Oranien Hotel & Residences und Restaurant Linner in Wiesbaden im Guide Michelin

Erstellt am: Montag, 4. Dezember 2017

Das Oranien Hotel & Residences und auch unser Restaurant LINNER sind im neuen Guide Michelin 2018 gelistet. Somit zählt unser 4-Sterne-Hotel in Wiesbaden zu den besten Hotels der Landeshauptstadt. Als „geschmackvoll-individuell“ wird unser Hotel beschrieben, „von der traditionell-klassischen Halle bis zu modernen Minisuiten erwarten die Gäste unterschiedlichste Facetten der Hotellerie“ – da können wir nur zustimmen!

Gelobte Küche im Restaurant Linner in Wiesbaden

Hervorgehoben wurde unser ausgewähltes Frühstück, bei dem wir stets besonderen Wert auf beste, regionale Produkte legen. Die Küche unseres Restaurants LINNER unter der Leitung von Küchenchef Christian Müller wird als „frisch, saisonal und modern inspiriert“ gelobt. Auch unsere Terrasse mit mediterranem Charme wird noch einmal besonders empfohlen.

Eintrag des Restaurant Linner in Wiesbaden im Guide Michelin 2018

 

Guide Michelin wählt die besten Hotels in Wiesbaden aus

Der „Guide Michelin“ ist kein reines Adressbuch, sondern vielmehr konzentriert er sich auf eine Auswahl der besten Restaurants und Hotels in allen Komfort- und Preiskategorien. Die Inspektoren testen stets anonym und in regelmäßigen Abständen, um das Leistungsniveau bestmöglich zu beurteilen. Wir freuen uns sehr über die Erwähnungen und sind stolz, zu den besten Hotels in Wiesbaden zu gehören.

Eintrag des 4 Sterne Hotels Oranien Hotel & Residences in Wiesbaden im Guide Michelin 2018