Oranien Hotel & Residences ist Mitglied der Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs

Erstellt am: Montag, 27. November 2017

Nun ist es amtlich: das Oranien Hotel & Residences und seine Inhaber Gerald und Andrea Kink sind nun Mitglied der Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs. Am 11. November 2017 begeisterten das Küchenteam um Chef Rôtisseur Christian Müller und Restaurantleiter Matthias Heinze mit seinem Serviceteam die rund 60 geladenen Gäste im Restaurant LINNER mit einem kulinarischen Abend der Extraklasse.

Die Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs ist eine internationale gastronomische Gesellschaft, die bereits 1950 in Paris gegründet wurde und bis heute dort ansässig ist. Sie hat sich der hohen Kunst des Kochens verpflichtet und setzt sich für die Aufrechterhaltung gastronomischer Werte und einer gepflegten Tischkultur ein. Die vielen Highlights des Abends, darunter Fleischwurst auf Kraut und Laugengebäck mit katholischem Senf, Beeftatar, Austern, Rehrücken im Brotmantel und Schokoladensorbet wurden von Champagner und feinen Weinen aus der Region begleitet. Familie Kink, das Team der Küche und vom Service wurden mit großem Applaus und ehrlicher Anerkennung belohnt – und die Bailliage Hessen freut sich über ein neues Mitglied, das viel Leidenschaft und Gespür für Genuss und gute Gesellschaft mitbringt.