Partner

Gute Partnerschaften liegen uns am Herzen. Unsere Partner aus der Zulieferindustrie oder die Kollegen vor Ort, sie alle unterstützen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Wiesbaden und unserem Hause zu ermöglichen.

 

Henkell & Söhnlein

Haben hier in Wiesbaden ihren Hauptsitz. Je nach Verfügbarkeit und Gruppengröße können die imposanten Kellergewölbe am Hauptsitz besichtigt werden.
Tel.: 0611-630
www.henkell.de

 

LMW

Unser langjähriger Partner in AV-Technik.
Alles was eine erfolgreiche Tagung im Bereich Technik benötigt.
Tel.: 069-736383
www.lmw.de

 

Reuter & Sturm

Eine alt eingesessene Sektkellerei aus Walluf im Rheingau, dort beziehen wir unseren Winzersekt.
Tel.: 06123-990556
www.reuter-sturm.de

 

Rheingau Musik Festival

Seit 17 Jahren unterstützen wir das Rheingau Musik Festival
www.rheingau-musik-festival.de

 

Weingut Udo Ott

Unser Hauswinzer. Zusätzlich hat er einen Gutsausschank mit einem wunderbaren Garten umrahmt von Obstbäumen und Wein.
Tel.: 0611-4280102
www.weingut-ott.de